Sonntag, 20. April 2014
Fünf Jahre sind vergangen...
Wahnsinn...es ist alles noch da! Das Internet ist durchaus interessant...
Viel ist vergangen, jedoch frag ich mich immer wieder: Wie schafft der Wiebusch so geniale Texte zu schreiben? Als alter Punker ist mir dir Musik etwas fremd, aber so zu kombinieren! Vor allem das Lied über den schwulen Fußballer! Wir werden die Gläser auf ihn erheben! Und jetzt schon erhebe ich mein Glas auf Thomas Hitzelsberger!
Ich wollte eigentlich gar nicht über Fußball und Wiebusch schreiben...sondern über meine akuten Suizid gedanken! Das muss wohl verschoben werden!
Eigentlich bin ich ja ein Feind der neuen Medien, wollte aber immer wieder Tagebuch schreiben...
Wieviele blogger wollen das auch tun?
Ich bin voll raus...ist bloggen noch aktuell??
I don't care...

... link (0 Kommentare)   ... comment