Dienstag, 14. April 2009
Der grüne Zweig
Jetzt habe ich die letzten ein bis zwei Wochen wieder Hoffnung geschöpft... Sehr oft gute Laune, ein Gefühl von Freiheit gehabt, ich war immer intelligent, charmant und witzig und habe sogar eine Frau kennengelernt. Aber mit dem heutigen Tag ist wieder alles zusammen gebrochen. Die ganze Nacht schon Albträume gehabt und mit Angst im Bauch aufgewacht. Eine beschissene Mail von der Frau bekommen und da war es natürlich endgültig vorbei. Auch noch Feiertag und keiner im Haus, mit dem man wenigsten mal einen kleinen Plausch halten könnte. Also erstmal im Bett geblieben, absolutes Chaos in der Wohnung, leicht verkatert und keine Kraft aufzustehen... schon der Gedanke, abends die Mülltonne rauszustellen, machte mir riesige Angst. Nur depressive Gedanken und nicht einen Moment Freude empfunden! Die Hoffnung auf Besserung nun komplett verloren...

... comment