Donnerstag, 5. März 2009
Unser Liebes-Sturm
Schade eigentlich. Ich dachte immer, dass die ARD zu ihrem Wort stehen würde... Als Sturm der Liebe angefangen hat, muss ich zugeben, ich hatte es gesehen... Mir ging es 2005 rotzbeschissen und da kam mir so ein Blödsinn um 15:10 Uhr gerade recht! Laura und ihr dämlicher Einstieg in das Hotel. Und die ARD hatte damals versichert: Nein, wenn die Geschichte erzählt ist, dann, ja, dann hören wir auf... Die Geschichte war auf 150 Folgen angesetzt... Man schaue mal nach Vxt 317

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. März 2009
Start
Aha, schon beim Starten kommen die Schwierigkeiten... Passt ja zum Tag! Da wollte ich mich doch tatsächlich um meinen weiteren Werdegang kümmern und da: Bei den Ausbildungsplätzen, die in meiner Nähe in Frage kommen, sind die einzig Interessanten Bierbrauer und Verkäufer in einem Tabak-Geschäft! Herzlichen Dank. Wie soll ich das meiner Therapeutin erklären? "Mmmh ja, meine Süchte habe ich im Griff. Was halten sie von einer Ausbildung zum Bierbrauer? Meinen sie man hilft mir dann auch bei der Organisation, die psychisch kranke Menschen bei der Ausbildung begleitet?... Nein?" Da ein Studium bei mir nun wirklich keinen Sinn mehr macht, fällt auch die Option des Gebärdensprachdolmetschers flach. Herzlichen Dank, Teil 2. Wieso sind die Berufe mit meinen Interessen immer mit Studium oder Sucht behaftet?

... link (5 Kommentare)   ... comment